Aktueller Standpunkt in Bezug auf die offene Gesprächsrunde zum Thema KITA / KIGA in Efringen-Kirchen

21. Februar 2018

 

Liebe Mitbürgerinnen, liebe Mitbürger, liebe Eltern,

ich beziehe mich auf die offene Gesprächsrunde im Restaurant Salzfass vom 19.07.2017.
Auf Basis der uns vorliegenden Informationen, welche wir von den Teilnehmenden am genannten Tag erhalten haben, entschied sich der CDU Ortsverband, an der erweiterten Vorstandssitzung, für ein Treffen aller relevanten Interessensvertretungen. Eine entsprechende Anfrage wurde bei unserem Bürgermeister Herrn Schmid eingereicht.

Jedoch wurde uns daraufhin mitgeteilt, dass Fragen und weitere Anliegen diesbezüglich erst nach der Klausurtagung der Gemeinde im April 2018 weiter und ausführlich aufgegriffen werden können.
Gerne dürfen Sie bis im April Anliegen und Fragen an
schriftfuehrer@cdu-efringen-kirchen.de
senden.
(Wenn sie anonym bleiben möchten, bitte in der E-Mail erwähnen, besten Dank)

Herzliche Grüße

Stephan Schwarzmüller, den 16.02.2018

 

 

Kommentare sind geschlossen.